Service & Support

Wir bieten vollintegrierbare Lösungen für die Notfalldiagnostik sowie Therapiegeräte zur effektiveren Schmerzbehandlung. Unser österreichweiter Kundendienst ist täglich bei Störungen und Schulungen im Einsatz.

Technischer Support

Die 4 Niederlassungen der Drott Medizintechnik GmbH in Wien – Graz – St. Florian und Innsbruck sorgen dafür, dass die hohe Effizienz Ihrer Geräte dauerhaft erhalten bleibt. Kurze Wege und schnelle Reaktionszeiten tragen dazu bei, dass sich die Geräteverfügbarkeit erhöht und die Kosten reduziert werden. Die flächendeckende Verteilung der Servicestellen ermöglicht einen Service innerhalb von 24 Stunden.

Wartungsvereinbarung

Um die optimale Performance und Verfügbarkeit Ihres Gerätes zu gewährleisten, bieten wir individuell angepasste Service- und Wartungsvereinbarungen an.

Eine solche Vereinbarung gestattet es unvorhersehbare Serviceeinsätze und die damit verbundenen Ausfallzeiten der Geräte zu minimieren.

Diese können von der Wartungsvereinbarung bis zur Vollservicevereinbarung mit Remotesupport individuell gestaltet werden.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mailadresse office@drott.at oder telefonisch unter 02236 660 880 20.

Telefonischer Support und Erreichbarkeit

Um Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten ist unser Serviceteam auf folgenden Wegen für Sie erreichbar.

Wir sind für Sie während der Geschäftszeiten telefonisch unter den Nummern 02236 660 880 20 und 06648405972 erreichbar.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit unseren Helpdesk zu kontaktieren welchen Sie außerhalb der Geschäftszeiten an Freitagen von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr und an Samstagen, Sonn- und Feiertagen von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr erreichen.
Auch hier stehen Sie sofort in Kontakt mit einem unserer Servicetechnikern/-innen.

Alle Kontaktdaten finden Sie außerdem auf den Gerätekarten an Ihrem Gerät.