Unsere Leistungen

Wir begleiten unsere Anwender mit Schulungen und Trainings. So verbessern wir gemeinsam, kontinuierlich die Diagnoseerfahrungen und Patientenergebnisse.
Wir lösen erfolgreich Herausforderungen im Dialog mit unseren Kunden.
<< Okt 2021 >>
MDMDFSS
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Hightlights

Termin 1

01.01.2021

Termin 2

01.01.2021

Termin 3

01.01.2021

Lernplattform

Zielorientierte Kompetenztrainings unterstützen Sie durch einen standardisierten, motivierenden und interaktiven Lernprozess bei der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben.

eLearning3
Pharma

Maßgeschneiderte Lösungen

Wir berücksichtigen dabei das gesamte Arbeitsumfeld, die bestehenden Einrichtungen und stehen im Sinne ganzheitlicher Lösungen bereits in der Planungs- und Entscheidungsphase zur Verfügung. Wir helfen Ihnen, die richtig dimensionierte Instrumentierung – die auch Ihre zukünftige Entwicklung mit einbezieht – zu finden.

Kundenbegleitung

Unsere eigentliche Stärke liegt in der Kundenbegleitung. Durch effiziente Schulungen, zuverlässiges Service und Hinführung zur optimalen ökonomischen Ausnutzung der Geräte sichern wir Ihren täglichen Laborablauf und helfen, modernes Qualitätsmanagement einzurichten.

Technischer Service

Die 4 Niederlassungen der Drott Medizintechnik GmbH in Wiener Neudorf – Graz – St. Florian und Innsbruck sorgen dafür, dass die hohe Effizienz Ihrer Geräte dauerhaft erhalten bleibt. Kurze Wege und schnelle Reaktionszeiten tragen dazu bei, dass sich die Geräteverfügbarkeit erhöht und die Kosten reduziert werden. Die flächendeckende Verteilung der Servicestellen ermöglicht einen Serviceeinsatz innerhalb von 24 Stunden.

Erreichbarkeit

Wir sind für Sie von Mo-Do 8:00 bis 17:00 und Fr 8:00 bis 14:00 im Einsatz.

Zusätzlich haben Sie außerhalb der oben angeführten Zeiten die Möglichkeit unseren Helpdesk zu kontaktieren welcher Ihnen am Fr von 14:00 bis 16:00 und an Sa, So und Feiertagen von 9:00 bis 16:00 zur Verfügung steht.
Auch hier stehen Sie sofort in Kontakt mit einem unserer Servicetechnikern, welcher Ihnen telefonischen Support gibt.

Serviceverträge

Um die optimale Performance und Verfügbarkeit ihres Gerätes zu gewährleisten, bieten wir individuell angepasste Service- und Wartungsvereinbarung.

Eine solche Vereinbarung gestattet es, unvorhersehbare Serviceeinsätze und die damit verbundenen Ausfallzeiten der Geräte zu minimieren.

Diese Vereinbarungen können von der Wartungsvereinbarung bis zur Vollservicevereinbarung mit Remotesupport individuell gestaltet werden.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter der Email oder per Telefon.